Lonely - www.myblog.de/wavy Lonely ">
unglücklich

es wird nie besser, es wird sich nie ändern, ich werde immer pech haben, für mich hat das leben wohl einfach nicht gut zu laufen... ich weiß wirklich nicht was ich angestellt habe dass es bei mir immer schief geht.

bin wieder tief in der B kann man sagen, aber so richtig, schaffe es nur einen tag nicht zu ko* und dazwischen versuche ich immer normal zu essen, wovon ich iwie nur noch zunehme meine gedanken bezügl meines körpers sind wieder total schlimm, ich hasse mich, möchte mir am liebsten alles wegschneiden und jetzt bei dem wetter ist es ein totaler höllentrip durch die stadt zu laufen, wo alle so dünn sind, sommersachen anhaben und nicht wie ein fettes schwein schwitzen. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich würde so gerne wieder dünn sein und doch tue ich genau das gegenteil um dahinzuommen.

die leute hier sind schrecklicher denn je, überall wird schlecht über einen geredet obwohl ich die eigentlich nicht richtig kenne bzw sie mich.

mein kleiner bruder is in ner kinik wegen zwangsstörungen, war sogar zuerst in der geschlossenen, weils so schlimm war (da bin ich ja noch gut weggekommen hahaha)

finanziell bin ich nur noch im minus. studium - no comment

ach ja da fehlt ja nur noch die liebe - äh was war das nochmal?!?!?

ohne mich bemitleiden zu wollen, aber langsam geht mir die kraft aus, ich spiel immer so als würde es mir nichts ausmachen aber jetzt wo wirklich alles zusammenkommt geht das nicht mehr..

 

26.5.09 11:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (26.5.09 19:44)
SÜße, das tut mir alles echt leid.
Ich hatte gehofft, dass es dir besser geht und dass Du deswegen nicht bloggst. Aber da habe ich mich wohl leider vertan
Magst Du mehr schreiben, was genau passiert ist? Es tut mir auch total leid, dass Du wieder in der Bulimie steckst
Kann ich irgendwas für dich tun?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

ziel?! vorsätze?! plan?! maße stell dir vor.. warum nur? verlauf.. my story... meine Tipps

About

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

amy
bine
clarissa
ella
ever
jade
khia
lara
leichtsinn
lichti
lily
maja
mhiara
naka
nashira
nina
pure-thinspiration
rotten.apple
sad-lady
sally
schneewittchen
silenceplease
sissy
sonja
uschii
weibchen
Credit

if I ever feel better...?

Gratis bloggen bei
myblog.de