Lonely - www.myblog.de/wavy Lonely ">
...

hmm eigentlich hab ich nix neues zu erzählen.. ich stecke zurzeit in einem total verrücktem rhythmus: einen tag esse ich nichts und am nächsten stopfe ich mich wieder voll und erbreche. das mach ich dann so oft, dass doch immer so viel hängen bleibt, dass ich am nächsten tag wieder nichts essen darf. dazu kommt noch, dass ich keinen geregelten tagesablauf mehr habe. war viel "feiern" in letzter zeit und verschlafe somit immer den ganzen tag und bin nachts wach. leider da aber dann nicht soo produktiv, dass ich wirklich lernen könnte oder so.

hach das muss ich echt ändern! aber ich werde nächste woche wieder umziehen (in eine vieeeel zentralere  und größere wohnung *freu*freu*) und versuche mit der wohnung und dem monatsanfang iwie einen kleinen neustart zu machen(eigentlich hasse ichdieses wort aber was solls..) so kann es einfach nicht weitergehen.. die neue wohnung ist auch leider viel teurer aber so werde ich vielleicht noch ein bisschen mehr dazu gezwungen mich (fr)essensmäßig einzuschränken - ich hoffe es sehr!!

jaa und mit den idioten: ihr habt vollkommen recht, dass ich was besseres verdient habe, nur der schmerz ist so stark.. es ist so gemein so austauschbar zu sein und im moment schiebe ich auch wieder alles auf meine figur. für eine zeit lang war das nicht mehr soo das thema, aber mittlerweile komme ich mir wieder so eklig groß, massig und fett vor bzw. bin es ja auch.. ich muss muss muss muss endlich wieder die kurve kriegen, nur ein paar kg und dann sieht alles schon wieder anders aus.. und im nächsten moment ertappe ich mich dann doch wieder bei dem gedanken an FKAs.. das muss aus meinem kopf! ich hab es doch schonmal so gut geschafft, wieso klappt es jetzt so lange schon wieder nicht mehr!?! zumindest habe ich es heute schon mal geschafft nur 1x zu ko* und dann nur noch einen großen salat mit feta und einen apfel zu essen, allerdings danach noch so ein no-name nutella, das eigentlich voll eklig war >.< kA wie viel ich davon gegessen habe, die letzten löffel habe ich aber mit heißem wasser vernichtet und weggespült HA! sowas kauf ich mir nie wieder! und morgen?? ich weiß es nicht ich weiß es einfach nicht.. hab keinen plan mehr wie ich es anstellen könnte

 

30.3.09 02:12
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nashira / Website (30.3.09 13:54)
Hi Fabienne, ich wünsche dir, dass du mit dem Umzug in die andere Wohnung wirklich neu anfangen kannst. Du musst einfach mal diesen Teufelskreis durchbrechen, ansonsten wird er dich vernichten...
Liebe Grüsse Nashira


sad-lady / Website (30.3.09 18:06)
Süße, ich wünsche dir echt, dass Du mit deiner neuen Wohnung einen Neuanfang machen kannst und die Krankheit irgendwie hinter dich lassen kannst!!!


khia (1.4.09 09:39)
Hey fabienne,
ich drücke dir ganz doll die Daumne, dass du es schaffst, von den FKA's loszukommen! Ich glaube was du brauchst, ist ein wenig mehr Gelassenheit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nie gut ist, alles über's Knie zu brechen! Esse pro Tag drei gesunde Mahlzeiten. So hast du nicht das Gefühl, dass du dir etwas verbieten bzw. hungern musst – und abnehmen tut man trotzdem! Treibe zusätzlich Sport – man erhält wieder ein viel besseres Körpergefühl! Ich habe gerade die 7-Tage-Körner-Kur hinter mir. Als Einstieg in eine neue Lebensweise finde ich die super! Man isst 3 x tägölich und bleibt trotzdem unter 1000 kcal. Nach einer Woche sind so schon 2–3 kg weg. Danach hat man sich irgendwie wieder ans regelmäßige Essen (kleinerer) Portionen gewöhnt ...
Naja, wie dem auch sei – ich wünsche dir alles Gute! Glaub an dich!!! khia


Julie / Website (15.5.09 18:52)
Hey fab,
wie geht es dir denn mittlerweile? würd mich freuen wieder was von dir zu hören, mache mir Sorgen!
liebe Grüße,
Julie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

ziel?! vorsätze?! plan?! maße stell dir vor.. warum nur? verlauf.. my story... meine Tipps

About

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

amy
bine
clarissa
ella
ever
jade
khia
lara
leichtsinn
lichti
lily
maja
mhiara
naka
nashira
nina
pure-thinspiration
rotten.apple
sad-lady
sally
schneewittchen
silenceplease
sissy
sonja
uschii
weibchen
Credit

if I ever feel better...?

Gratis bloggen bei
myblog.de