Lonely - www.myblog.de/wavy Lonely ">
lange lange lange

ist mein letzter eintrag her... bin erst jetzt mal wieder hierhergekommen und es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht wenigstens abgemeldet habe.. v.a. @ nashira, leichtsinn und sad ein dickes fettes SORRYYY

so hm,ich weiß jetzt gar nicht wirklich was mich wieder zum bloggen bewegt.. es hat sich viel und doch auch nichts getan in letzter zeit. mittlerweile ist schon über diehälfte der semesterferien um und ich muss langsam anfangen zu lernen.

gewichts- und essensmäßig läuft es leider nicht gut. ich schaffe es zumindest "nur" jeden 2. tag zu erbrechen aber leider ist es noch da obwohl es mir nichts bringt, gewicht ist unverändert zwischen 78-80kg oh schock eigentlich hab ich sogar zugenommen

jaa und sonst hab ich mich in letzter zeit nach strich und faden von der männerwelt verarschen lassen ich hasse diese idioten alle! am liebsten will ich echt keinen mehr sehen von denen! was is denn bitte an einer festen bindung so verwerflich? ich gerate echt immer an die allerschlimmsten.. ach na ja, mittlerweile bin ich da aber auch wieder drüber hinweg und werde mich damit abfinden hier keinen zu finden.. vl auch besser so, ich will lieber erfolg haben anstatt mich immer wieder von dämlichen emotionen aus der bahn werfen zu lassen!

so das wars erstmal.. ich denk ich werd jetzt wieder öfter schreiben und hoffe ihr könnt mir meine lange abwesenheit verzeihen

 

25.3.09 03:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leichtsinn (25.3.09 10:15)
hey süße,
ich freue mich soo wieder von dir zu lesen

es ist wirklich furchtbar wie schnell die semesterferien vergehen. ich bin auch mitten im lernstress und schreib morgen ne klausur die ich mit sicherheit verhaun werde.

die männer die dich verarschen haben dich nicht verdient! versuch dich von den idioten nicht runterziehen zu lassen!

ich hab dich vermisst liebes <3


Nashira / Website (25.3.09 14:08)
Hi Fabienne, ich freu mich so, dass du dich mal wieder meldest! Ja, ich bin auf bestem Wege, die ES endlich hinter mir zu lassen. Bei mir hat es den berühmten "Klick" gemacht. Ich bin sehr froh darüber und wünsche dir, dass du auch vom Fressen und Erbrechen los kommst. Und lass die Männer doch Männer sein und konzentriere dich mal nur auf dich und dein Studium. Du solltest dir selbst immer am Wichtigsten sein! (Einzige Ausnahme: Das eigene Kind. Aber das ist wieder ein anderes Thema...)
Liebe Grüsse Nashira


sad-lady / Website (25.3.09 21:53)
Hallo meine Süße,
ich freue mich so sehr, dass Du mal wieder bloggst und ich etwas von dir lese

Ich kann mich Leichtsinn nur anschließen.. Dich haben die Männer nicht verdient, die dich verarschen. Du bist ein ganz ganz wundervoller Mensch und Du hast es verdient gücklich zu sein !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

ziel?! vorsätze?! plan?! maße stell dir vor.. warum nur? verlauf.. my story... meine Tipps

About

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

amy
bine
clarissa
ella
ever
jade
khia
lara
leichtsinn
lichti
lily
maja
mhiara
naka
nashira
nina
pure-thinspiration
rotten.apple
sad-lady
sally
schneewittchen
silenceplease
sissy
sonja
uschii
weibchen
Credit

if I ever feel better...?

Gratis bloggen bei
myblog.de