Lonely - www.myblog.de/wavy Lonely ">
sorry

dass ich mich nicht mehr so viel um myblog kümmere, aber ich bin zurzeit kaum zuhause.. bin seit mittwoch jetzt mit meinem lieben, den ich letzte woche kennengelernt habe, zusammen es ist so als würde ich ihn schon ewig kennen, ihm vertraue ich total! er ist so lieb, würde alles für mich tun, ich komm mir schon richtig schlecht vor, weil ich leider (noch) nicht so viel für ihn empfinde wie er für mich.. das getratsche hier ist mittlerweile furchtbar geworden, was ich alles für sachen über mich erfahre, echt seltsam, wusste ich selbst noch nicht, was ich alles gemacht habe! ich hasse diese leute hier so

na ja essensmäig lief es eigentlich ganz gut, bis gestern abend seitdem hab ich wieder nen krassen rückfall gehabt und inzwischen 4x gek* ich war schon so glücklich, weil ich in der vergangenen woche nur 2x gek* habe und jetzt?!? ich hoffe es ist nur die umstellung und dass ich nicht mit diesen anfeindungen klar komme im moment.. eigentlich muss ich mir nicht so viele gedanken machen, weil ich jetzt jemanden habe der 100% hinter mir steht aber trotzdem macht es mich fertig..

alles in allem habe ich aber immernoch diese sehnsucht mich vollzustopfen, ich verstehe es nicht

 

17.1.09 15:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (18.1.09 10:51)
Ich freu mich richtig mit dir, dass sich die Sache mit "dem Lieben" so positiv entwickelt/entwickelt hat!

Du hast es echt verdient, dass dein Leben ENDLICH einmal wieder besser läuft (oder wenigstens Teile davon)

Schönes WE & vlG,
Lilly


Julie / Website (18.1.09 18:41)
Ach das ist ja suuuuperschön Freut mich echt dass es geklappt hat mit ihm und ich wünsche dir, euch, dass es eine ganz tolle Beziehung wird und/oder ist!
und wegen dem Essen - das liegt sicher an den blöden Tussis da, die dich stressen. Wenn man unter Bulimie leidet ist das wohl das Effektivste, was man kennt um mit Konflikten umzugehen. Und auch wenn du jetzt einen Freund hast, ist dadurch ja nicht alles im Leben sofort super. Aber versuch nicht so hart zu dir zu sein und dir bei deinem Freund Rückhalt zu holen, ein Kollege von mir sagte immer wenn mir jemand blöd kam "give a shit auf was die anderen sagen".

Liebe Grüße,
Julie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

ziel?! vorsätze?! plan?! maße stell dir vor.. warum nur? verlauf.. my story... meine Tipps

About

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

amy
bine
clarissa
ella
ever
jade
khia
lara
leichtsinn
lichti
lily
maja
mhiara
naka
nashira
nina
pure-thinspiration
rotten.apple
sad-lady
sally
schneewittchen
silenceplease
sissy
sonja
uschii
weibchen
Credit

if I ever feel better...?

Gratis bloggen bei
myblog.de