Lonely - www.myblog.de/wavy Lonely ">
:)

danke für eure commis jaja es scheint echt iwie alles besser zu werden.. bin heute in die frühe übung (wer sich erinnert: in der anderen waren die idioten) und das war echt eine der besten ideen, denn da sind leute, die richtig ahnung haben und so bekomme ich auch mal motivation was zu machen

na ja und der eine nette, ich weiß leider nicht so was ich machen soll.. seit sa bin ich mir ziemlich sicher, dass er mich mehr als nur nett und als freundin empfindet, aber ich bin mir einfach noch nicht sicher, ich will ihm nicht weh tun, aber mir geht das iwie doch bisschen zu schnell. er ist echt total lieb und würde alles für mich machen, ich hab mir sowas eigentlich immer gewünscht und jetzt bin ich so komisch, ich verstehe mich selbst einfach nicht! mein hang zu arschlöchern ist leider wohl doch noch zu groß

alles in allem wirkt sich die ganze situationsveränderung aber ganz gut auf mein essverhalten aus, heute war ich ganz ungezwungen mit ihm mittagessen und ich hab mir keine gedanken gemacht.. vl bin ich jetzt endlich wieder bereit das projekt abnehmen wieder ins auge zu fassen, ganz langsam, nicht alles sofort, damit ich auch nicht wieder in die kotzerei abdrifte, muss mal sehen, dass ich mir einen lockeren plan mache oder so.. bis denn ihr lieben

 

12.1.09 14:57


Werbung


besserung :)

soo, da bin ich mal wieder! war am do mit ihm (dem netten) weg und gestern haben wir uns noch zum essen und spontan kino getroffen, war echt ein schöner abend und das obwohl ich morgens, als ich am fr heimkam nen FA geschoben hab ohne ko* normalerweise bin ich dann nicht mehr ansprechbar, weil ich total depri bin. aber ich dachte mir, wieso sollte ich mir von meinem bescheuerten essverhalten diktieren lassen, was ich wann mache, wenn ich doch so gerne mit ihm was machen würde. früher habe ich alle verabredungen abgesagt, aber jetzt ist das alles viel zu wichtig!!!

ich denke echt, dass das ein schritt der besserung ist und was noch viel toller ist, seit di hab ich echt erst 2x gek* das erste mal mit nem richtigen FA und das andere mal hab ich versucht was von vor ein paar stunden auszuko. was natürlich nicht ging *hahaha* zählt das dann eigentlich?!

na ja, heute nimmt der nette mich mit zu ner wg-party, voll lieb..da lern ich dann auch vl noch ein paar leute kennen.. hätte nicht gedacht, dass es jetzt plötzlich so positiv weitergeht, die anderen arroganten idioten interessieren mich gerade überhaupt nicht mehr, sollen die doch alle reden, ich muss ja ganz schön interessant sein.. nur die angst, dass plötzlich wieder alles anders ist und ich wieder falle ist leider doch immer noch total groß..

 

10.1.09 16:01


viel passiert

es ist echt seltsam, da bin ich gerade mal seit vorgestern wieder hier und ich weiß gar nicht wo mir der kopf gerade steht.. war am dienstag abends dann noch unterwegs und wen treffe ich??? IHN! (der mit dem ich hier was hatte, ein egoistisches a*, der zu dem arroganten clan gehört) ich hatte soo schön abgeschlossen damit innerlich iwie, aber der wille ist stark, das fleisch ist schwach :/ trotzdem war es anders, weil ich keinerlei gefühle mehr habe, es ist nur eine körperliche sache gewesen. war aber auch ganz schön eigentlich, er is dann noch den ganzen tag geblieben, hat frühstück gemacht und so na ja und als er dann weg war abends, bin ich auch gleich wieder los und hab mich mit meiner einzigen hier so halb freundin getroffen und schon wieder in einem club gelandet. und jetzt kommt das beste: ich hab einen kennengelernt, so einen lieben typen hab ich echt noch nie erlebt! zurückhaltend aber doch annäherung zeigend, zuvorkommend, der hammer einfach, da denke ich mir dann wieder so was liebes hab ich gar nicht verdient.. aber na ja man kann eigentlich nichts sagen, kenn ihn ja erst seit ein paar stunden.. vl sehe ich ihn heute wieder, falls ich weggehe, mal sehen..

diese ganzen ereignisse lassen mein krankes essverhalten zum glück sehr in den hintergrund treten. hab bis jetzt nur 1x gek* seit ich wieder hier bin und kann grade ziemlich gut mit essen umgehen, war heute sogar nach der uni frühstücken und hab 2 semmeln und ein ei gegessen und es geht mir total gut damit (normalerweise wäre der tag ja dann schon versaut etc.)

ich hoffe soooooo, dass es nicht wieder nur 1-2 gute ausnahmetage waren, sondern es jetzt vl wieder etwas aufwärts geht..

edit: hihihihihihi hab ihn bei studi geaddet und jetzt hat er mich gleich für heute abend eingeladen, das wird ein spaß

 

8.1.09 16:07


zurück...

bin jetzt wieder hier in meiner wohnung, weil ja die uni wieder weitergeht :/ wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht ich mag einfach keinen mehr sehen von hier! bin zwar einigermaßen gestärkt durch meine leute zuhause, aber hier ist es dann doch wieder ein ganz anderes gefühl.. aber ich werde in nächster zeit genug zu tun haben, ich hab gar keine zeit um mir über iwas gedanken zu machen, ich werde mich endlich mal nur auf die uni konzentrieren!

essensmäßig läufts so na ja. hab sonntag doch tatsächlich geschafft nichts zu essen es war total hart, aber am tag danach so ein tolles gefühl, mir gings viel besser, ich hab mir dann auch gar nicht mehr so viele gedanken gemacht.. tagsüber hats dann auch mit wieder essen gut geklappt, nur abends is es daneben gegangen, zwei FAs und davon den ersten ausgek* na ja, da ich aber jetzt hier nicht so weiter machen will wie es aufgehört hat, hab ich mir ein paar vorsätze gemacht (siehe main) und ich wäre echt froh, wenn ich das mit dem ko* wieder alleine hinbekommen könnte. bis jetzt hab ich heute noch nichts gegessen, werde mir aber später was machen glaub ich, und zwar hoffentlich ohne fressgedanken!!!!!!

 

6.1.09 16:47


sorry

dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber danke an nashira, jade und leichtsinn, die trotzdem an mich gedacht haben

ich hab aber leider icht viel positives zu berichten ich hab hier auch kaum einen tag ohne erbrechen geschafft, es ist zwar weniger und nicht so geplant hier, aber trotzdem noch da.. und da ich nicht immer gek* hab während der feiertage etc. hab ich auch wieder ziemlich zugenommen hab hier keine waage, aber die hosen sind schon echt eng und der bauch erst *heul* immer wenn ich zugenommen hab, zieht mich das noch mehr runter, dann denk ich ach egal, bist eh wieder so fett, kannst ja gleich weiterfressen.. na ja aber ich werde mich heute (mal wieder) in einem fastentag versuchen, ich muss einfach einen machen!!!

ja und jetzt sind es nur noch 2 tage und der spießrutenlauf geht wieder los ich habe keine lust die alle wieder zu sehen, mich wieder total wertlos und außenseitermäßig zu fühlen! hab mir zwar eine strategie zurechtgelegt, dass mir jetzt einfach alles egal ist und ich mit stoischer gelassenheit meine einsamkeit genieße, aber so richtig glauben tu ich noch nicht dran.. ach mann, nie klappt was bei mir

 

4.1.09 11:35


es wird einfach nicht besser :(

der titel sagt eigentlich schon alles es hat sich nichts geändert an meinem schlimmen essverhalten, ich komm da nicht mehr raus. dazu kommt, dass ich seit gestern wieder total erkältet bin, nichts mehr rieche und schmecke und mich nur noch unwohl fühle. unwohl in meiner haut, so fett, so aufgedunsen, es ist eh egal haltung. ich möchte weg, wegrennen, nicht mehr da sein..

bei mir wird es nie mehr was, nie mehr besser, ich muss mich damit abfinden, dass ich immer wieder auf die nase falle, immer nur pech habe, das fällt sogar schon anderen auf.. ich bin hier einfach am falschen ort, die welt ist nicht meins..

 

27.12.08 14:54


feierei

danke für eure commis bezüglich blutwerte, aber ich habe eine gute nachricht: sie sind vollkommen in ordnung! ich hätte das nie gedacht.. was der körper alles aushält.. aber gegen haarausfall nehme ich schon ein sehr gutes mittel, nur muss ich halt jetzt die dosierung erhöhen

na ja und sonst gehts mir ganz okay hier, es fällt mir zwar noch etwas schwer gewisse gedanken wegzuschieben, aber ich war gestern bzw. heute nacht endlich mal wieder hier zu hause richtig feiern (war ich schon soooo lange nicht mehr) es war echt total cool, ich hab gemerkt, dass ich mich 100% auf meine ECHTEN freunde verlassen kann und sie immer für mich da sind, es ist so ein schönes gefühl, alles so ungezwungen und erleichtert

nur mit essen haut es noch nicht so leider hab gestern den ganzen tag nichts gegessen und nur alkohl getrunken, deswegen musste ich heute morgen als ich heimkam dementsprechend reinhauen mir ist immer noch bisschen schlecht davon (hab nicht gek*) ich werd echt nie wieder so viel auf einmal essen, mann, mir gehts dann echt nur schlecht ich muss iwie sehen, dass ich heute abend mich ein bisschen vor dem essen drücken kann.

na ja also, ich wünsch euch allen einen gaaaanz schönen abend, schöne weihnachten und ein liebes christkind

 

24.12.08 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Main

ziel?! vorsätze?! plan?! maße stell dir vor.. warum nur? verlauf.. my story... meine Tipps

About

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Links

amy
bine
clarissa
ella
ever
jade
khia
lara
leichtsinn
lichti
lily
maja
mhiara
naka
nashira
nina
pure-thinspiration
rotten.apple
sad-lady
sally
schneewittchen
silenceplease
sissy
sonja
uschii
weibchen
Credit

if I ever feel better...?

Gratis bloggen bei
myblog.de